Über mich

Caroline

NICKNAME: Caro

GEBOREN: 8. Juni 1967 in Bern

ERLERNTER BERUF: Papeteristin / Kauffrau

HOBBY:

CréaLina

Ich bin eine aufgestellte und kreative Person, offen und interessiert für Neues.

Mich in der Freizeit künstlerisch und handwerklich zu betätigen, gibt mir einen vielseitig ergänzenden Ausgleich zu meinem Beruf als Kauffrau.

Meine schöpferischen Ideen setze ich mit viel Spass und Freude um und ist für mich eine Bereicherung meiner persönlichen Entfaltung.

Fotografieren

Meine Digitalkamera begleitet mich überall hin.
Wo es nur irgendwie möglich ist, fotografiere ich hier und dort, vieles wird festgehalten, sei es während dem Urlaub, einem Anlass oder einfach so.

Das Fotografieren schenkt mir die Verbindung mit Natur, Mensch, Wissen und Technik.

Grundlegendes Wissen habe ich teilweise selber gesammelt, oder bei Fotokursen, meinem Partner und Kollegen erlernt.